Zulieferanten

Verdacht: Verdorbenes Flüssig-Ei verkauft?

In Österreich steht ein Lebensmittelbetrieb in Verdacht, verdorbene Eier zu Eiergemisch verarbeitet und weiterverkauft zu haben. Das Flüssig-Ei sei an Bäckereien, Nudelhersteller und Gefrierkostfabrikanten geliefert worden, berichten die Süddeutsche Zeitung und die OberösterreichischeNachrichten.

Nachricht lesen...

21.02.2020 Zulieferanten

Backring Nord übernimmt Erich Krämer

Die Backring Nord E. May GmbH & Co. KG mit Sitz in Bargteheide übernimmt vorbehaltlich der kartellrechtlichen Zustimmung zum 1. Juni 2020 das operative Geschäft der Erich Krämer GmbH in Burbach.

Nachricht lesen...

18.02.2020 Zulieferanten

Bühler: Consumer Foods übertraf die Erwartungen

Die Bühler AG, Uzwil/Schweiz, meldet eine Steigerung der EBIT-Marge auf 7,6% (Vorjahr 7,1%). Der Umsatz blieb mit 3,3 Mrd. CHF stabil, während der Auftragseingang um 4,6 % auf 3,1 Mrd. CHF zurückging.

Nachricht lesen...

17.02.2020 Zulieferanten

Bosch Packaging jetzt Syntegon Technology

Bis Ende 2019 noch als Bosch Packaging Technology bekannt, agiert die ehemalige Verpackungssparte der Bosch-Gruppe jetzt als eigenständiges Unternehmen mit neuem Namen. Syntegon Technology will sich nach eigenen Angaben auf intelligente und nachhaltige Technologien für die Pharma- und Nahrungsmittelindustrie fokussieren.

Nachricht lesen...

17.01.2020 Zulieferanten

DEBAG auf der KarriereStart 2020

Die DEBAG Deutsche Backofenbau GmbH ist auf der „KarriereStart“ 2020 vertreten. Die Bildungs-, Job- und Gründermesse in Dresden öffnet vom 24. bis 26. Januar ihre Tore.

Nachricht lesen...

15.01.2020 Zulieferanten

MULTIVAC übernimmt Vertrieb und Service von FRITSCH

Seit Jahresbeginn werden der Vertrieb sowie das Service-, Wartungs- und Ersatzteilgeschäft in Deutschland für FRITSCH Bakery Technologies von der MULTIVAC Deutschland weitergeführt.

Nachricht lesen...

11.01.2020 Zulieferanten

Bühler verkauft Mehlzutatengeschäft in China an Bakels

Die Schweizer Bühler AG hat ihr in China angesiedeltes Mehlzutatengeschäft veräußert. Die Anteile der Tochter Bühler Bangsheng Food Ingredients wurden an das Schweizer Unternehmen Bakels verkauft, teilte Bühler mit.

Nachricht lesen...

31.12.2019 Zulieferanten

IREKS: Spende an die Geschwister-Gummi-Stiftung in Kulmbach

Mit ihrem Video-Beitrag „IREKS-Umweltnews“ haben die Auszubildenden der IREKS GmbH den Kulmbacher Ausbildungspreis 2019 des Arbeitskreises SCHULEWIRTSCHAFT und der Bayerischen Rundschau gewonnen. Die Gewinnsumme spendeten die Azubis nun für die Aktion „Wunschzettel-Geschenke.

Nachricht lesen...

29.12.2019 Zulieferanten

Backring Nord eröffnet seine 5. Niederlassung

Die Backring Nord E. May GmbH & Co. KG hat in diesem Dezember mit Eibelstadt seine fünfte Niederlassung eröffnet und in Betrieb genommen. „Diese Eröffnung ist, nach der Ausstellerpremiere auf der südback, der nächste logische Schritt unserer Ausweitung der Vertriebsstrukturen“, erklärt Florian Langness, Geschäftsführer der Backring Nord E. May GmbH & Co. KG.

Nachricht lesen...

23.12.2019 Zulieferanten

Weihnachtsaktion bei Wachtel

Rund 180 Wachtel-Mitarbeiter folgten gemeinsam mit ihren Kindern der Einladung des Unternehmens, zusammen Kekse zu backen. Schon zum fünften Mal in Folge fand das Adventsbacken in der hauseigenen Backstube in Hilden statt.

Nachricht lesen...

21.12.2019 Zulieferanten