Personalien

Veränderungen bei Stern-Wywiol

Die Stern-Wywiol Gruppe bündelt die Aufgaben innerhalb der Geschäftsführung neu. Mit Wirkung vom 1. Oktober 2019 wurden alle Firmen und Marken der Food Ingredients Division in der Geschäftsführung unter Dr. Matthias Moser, der bereits die Firmen Hydrosol, SternEnzym, OlbrichtArom und hs Additive leitet, zusammengeführt.

Nachricht lesen...

26.11.2019 Personalien

Zweiter Geschäftsführer für die Hammermühle

Wie die Lebensmittel Zeitung meldet, holt die Hammermühle, Kirrweiler, einen weiteren Manager an die Firmenspitze.

Nachricht lesen...

24.11.2019 Personalien

DEBAG stellt die Unternehmensspitze neu auf

Bei DEBAG Deutsche Backofenbau gibt es Veränderungen in der Unternehmensspitze. Oliver Theiß (42), bisher Leiter Vertrieb, wurde zum 1. November 2019 zum zweiten Geschäftsführer berufen. Theiß arbeitet seit 2009 bei DEBAG und besitzt seit 2013 Prokura.

Nachricht lesen...

23.11.2019 Personalien

Christian Seywald künftig bei bmTEC

Die bmTEC GmbH mit Sitz in Rechtmehring verstärkt ihr Kundenbetreuer-Team ab 1. Dezember 2019 mit Christian Seywald. Seywald sei als intimer Branchenkenner und Praktiker bestens mit allen Herausforderungen einer modernen und leistungsfähigen Produktion von Backwaren vertraut, heißt es aus dem Unternehmen.

Nachricht lesen...

17.11.2019 Personalien

Alexander Meyer-Kretschmer neuer Obmann in der GDCh

Alexander Meyer-Kretschmer, Geschäftsführer des Verbandes Deutscher Großbäckereien, ist neuer Obmann der „AG Lebensmittel auf Getreidebasis“ der Lebensmittelchemischen Gesellschaft (GDCh). Bei der vergangenen Sitzung der Arbeitsgruppe wurde er einstimmig gewählt.

Nachricht lesen...

08.11.2019 Personalien

Klaus Tritschler jetzt bei JhD-Bäckereitechnologie

Die Betriebs- und Produktionsberatung JhD-Bäckereitechnologie Helmut Schön verstärkt das Team um den Bäckermeister Klaus Tritschler aus Villingen/Schwarzwald.

Nachricht lesen...

06.11.2019 Personalien

Bäckerhaus Veit: Wechsel an der Firmenspitze

Bei Bäckerhaus Veit aus Bempflingen gibt es Veränderungen in der Geschäftsführung. Johannes Klümpers, seit 2013 Geschäftsführer des Unternehmens, in den vergangenen zwei Jahren zusammen mit Cornelia Veit, ist am 1. November aus dem Unternehmen ausgeschieden.

Nachricht lesen...

06.11.2019 Personalien

Opelka: Joachim Meier zieht sich zurück

Die Opelka GmbH, Remseck am Neckar, teilt mit, dass sich Joachim M. Meier aus familiären Gründen aus der Geschäftsführung zurückzieht. Für eine Übergangszeit von 3 Monaten wird er dem Unternehmen weiterhin beratend zu Seite stehen. Opelka bedauere diese Entscheidung.

05.11.2019 Personalien

Christian Püngel neu im Vertrieb bei Boyens

Boyens Backservice baut die Vertriebskompetenz mit dem Bäckermeister Christian Püngel weiter aus. Christian Püngel verstärkt ab sofort das Vertriebsgebiet in den neuen Bundesländern.

Nachricht lesen...

05.11.2019 Personalien

Stabübergabe bei GoodMills Deutschland

Gunnar Steffek (53), seit 2010 Sprecher der Geschäftsführung der GoodMills Deutschland und seit 2018 Geschäftsführer der Muttergesellschaft in Wien, hat seine Aufgaben in der deutschen GoodMills an Christoph Klöpper übergeben.

Nachricht lesen...

04.11.2019 Personalien