Personalien

Sascha Egener neuer Leiter Partner Account Management bei gts 

gts systems and consulting hat Sascha Egener zum neuen Leiter Partner Account Management ernannt. Er verantwortet künftig die Gewinnung und Bindung von Vertriebs- und Technologiepartnern auf nationaler wie internationaler Ebene.

Nachricht lesen...

25.03.2020 Personalien

Peter Pühringer neuer Geschäftsführer bei Stäubli Robotics

Peter Pühringer ist neuer Geschäftsführer von Stäubli Robotics Bayreuth. Der 43-jährige Ingenieur trägt damit die Verantwortung für die Märkte Deutschland, Österreich und Skandinavien. Pühringer hatte die operative Leitung des Standorts Bayreuths seit Mitte 2017 als Division Manager inne. 

Nachricht lesen...

18.03.2020 Personalien

Aryzta ernennt Chris Plüss zum COO APMEA

Beim Backwarenkonzern Aryzta kommt es zu einem Wechsel im Management: Die Region Asien Pazifik/Naher Osten/Afrika (APMEA) erhält mit Chris Plüss einen neuen COO. Plüss übernehme das Amt ab Juni 2020, teilte Aryzta mit.

Nachricht lesen...

09.03.2020 Personalien

Svend Wöhr neuer Chef bei DAT BACKHUS

Bei der Hamburger Heinz Bräuer GmbH & Co. KG (Marktauftritt DAT BACKHUS) gab es einen Wechsel in der Geschäftsführung. Der bisherige Geschäftsführer Stephan Rittelmann hat das Unternehmen verlassen. Svend Wöhr steht jetzt an der Firmenspitze und übernimmt die Leitung von DAT BACKHUS.

Nachricht lesen...

28.02.2020 Personalien

Anneliese Backtechnik: Dennis Wendlinger neuer Co-Geschäftsführer

Die Anneliese Backtechnik GmbH, Eschweiler, erweitert die Geschäftsführung. Zusammen mit dem bisherigen Geschäftsführer Helmut Leuver obliegt Dennis Wendlinger ab 1. März 2020 die Geschäftsführung des Unternehmens.

Nachricht lesen...

14.02.2020 Personalien

Dr. Michael Grosse wird CEO von Syntegon

Syntegon Technology, einer der weltweit führenden Anbieter von Prozess- und Verpackungstechnik, ernennt Dr. Michael Grosse zum neuen Chief Executive Officer (CEO). Michael Grosse war zuletzt Mitglied im Vorstand von Tetra Pak. Er folgt auf Dr. Stefan König. Neben dem Wechsel auf CEO-Ebene wird Dr. Walter Bickel zum 1. März 2020 zum weiteren Geschäftsführer von Syntegon Technology ernannt.

12.02.2020 Personalien

Verband des Rheinischen Bäckerhandwerks: Wechsel an der Spitze

Am 31. Januar 2020 hat RA Walter Dohr die Geschäftsführung des Verbandes des Rheinischen Bäckerhandwerks nun offiziell an seinen Nachfolger RA Henning Funke übergeben.

Nachricht lesen...

10.02.2020 Personalien

Kempf verstärkt internationalen Vertrieb

Seit 1. Februar 2020 verstärkt Marc Dagnelie die Kempf GmbH als Key Account Manager International. Er wird „Key Accounts“ in den französischsprachigen Ländern und in Mitteleuropa betreuen. In dieser Funktion wird er direkt an die Geschäftsleitung berichten.

Nachricht lesen...

10.02.2020 Personalien

Neue Doppelspitze bei Bakerman

Seit 1. Februar 2020 ist Marcel Krug zweiter Geschäftsführer beim TK-Backwarenhersteller Bakerman mit Sitz in Gronau. Krug leitet das Unternehmen künftig gemeinsam mit Inhaber Heiko Thees.

Nachricht lesen...

09.02.2020 Personalien

Neuer Geschäftsführer für LE CROBAG

An der Spitze der Bakery-Snack-Kette LE CROBAG steht ein neuer Geschäftsführer: Jan Kamp übernimmt die Position von Friederike Stöver. Jan Kamp arbeitete zuletzt als Director Business Development & Properties bei SSP in der DACH-Region.

Nachricht lesen...

09.02.2020 Personalien