Personalien

Anneliese Backtechnik: Dennis Wendlinger neuer Co-Geschäftsführer

Die Anneliese Backtechnik GmbH, Eschweiler, erweitert die Geschäftsführung. Zusammen mit dem bisherigen Geschäftsführer Helmut Leuver obliegt Dennis Wendlinger ab 1. März 2020 die Geschäftsführung des Unternehmens.

Nachricht lesen...

14.02.2020 Personalien

Dr. Michael Grosse wird CEO von Syntegon

Syntegon Technology, einer der weltweit führenden Anbieter von Prozess- und Verpackungstechnik, ernennt Dr. Michael Grosse zum neuen Chief Executive Officer (CEO). Michael Grosse war zuletzt Mitglied im Vorstand von Tetra Pak. Er folgt auf Dr. Stefan König. Neben dem Wechsel auf CEO-Ebene wird Dr. Walter Bickel zum 1. März 2020 zum weiteren Geschäftsführer von Syntegon Technology ernannt.

12.02.2020 Personalien

Verband des Rheinischen Bäckerhandwerks: Wechsel an der Spitze

Am 31. Januar 2020 hat RA Walter Dohr die Geschäftsführung des Verbandes des Rheinischen Bäckerhandwerks nun offiziell an seinen Nachfolger RA Henning Funke übergeben.

Nachricht lesen...

10.02.2020 Personalien

Kempf verstärkt internationalen Vertrieb

Seit 1. Februar 2020 verstärkt Marc Dagnelie die Kempf GmbH als Key Account Manager International. Er wird „Key Accounts“ in den französischsprachigen Ländern und in Mitteleuropa betreuen. In dieser Funktion wird er direkt an die Geschäftsleitung berichten.

Nachricht lesen...

10.02.2020 Personalien

Neue Doppelspitze bei Bakerman

Seit 1. Februar 2020 ist Marcel Krug zweiter Geschäftsführer beim TK-Backwarenhersteller Bakerman mit Sitz in Gronau. Krug leitet das Unternehmen künftig gemeinsam mit Inhaber Heiko Thees.

Nachricht lesen...

09.02.2020 Personalien

Neuer Geschäftsführer für LE CROBAG

An der Spitze der Bakery-Snack-Kette LE CROBAG steht ein neuer Geschäftsführer: Jan Kamp übernimmt die Position von Friederike Stöver. Jan Kamp arbeitete zuletzt als Director Business Development & Properties bei SSP in der DACH-Region.

Nachricht lesen...

09.02.2020 Personalien

HOBART: Markus Bau übernimmt Vertriebsleitung DACH

Markus Bau übernimmt als Direktor Food Service künftig die Vertriebsleitung DACH bei HOBART. Außerdem verantwortet der studierte Wirtschaftsingenieur weiterhin den Vertrieb für die Region Asien-Pazifik. Er folgt auf Daniel Glasow, der als General Manager die Verantwortung für HOBART Australien übernimmt.

08.02.2020 Personalien

Franco Fresco: 17 neue Außendienstmitarbeiter

Franco Fresco, Hersteller von TK-Pizza der Marke Gustavo Gusto, stellt den Außendienst neu auf. 17 neue Mitarbeiter/innen verstärken ab sofort das Team. „Das Jahr 2019 war für uns ein sehr erfolgreiches Jahr“, sagt der Firmengründer und Geschäftsführer Christoph Schramm. „Für 2020 werden wir, zusätzlich zu der geplanten Herstellung neuer Pizzasorten, auch unsere Organisation neu aufstellen.“

07.02.2020 Personalien

Lila Bäcker ohne René Verdcheval

Wie der Nordkurier berichtet, hat sich der Lila Bäcker (Unser Heimatbäcker) nach nur rund drei Monaten von seinem Geschäftsführer René Verdcheval getrennt. Verdcheval war für die 270 Filialen und die Logistik zuständig. Es habe unterschiedliche Vorstellungen zur künftigen Strategie und Ausrichtung des Unternehmens gegeben.

Nachricht lesen...

26.01.2020 Personalien

Bernhard Wendeln verstorben

Uns erreichte die Nachricht, dass Bernhard Wendeln verstorben ist. Zusammen mit seinem Bruder Paul hatte Wendeln die von seinen Eltern im niedersächsischen Garrel gegründete Großbäckerei Wendeln von1960 bis zu deren Übergang in die Kamps-Gruppe im Jahr 2000 geführt.

Nachricht lesen...

24.01.2020 Personalien