Personalien

Armin Juncker mit dem Verdienstkreuz am Bande ausgezeichnet

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hat den Hauptgeschäftsführer des Verbandes Deutscher Großbäckereien Armin Juncker mit dem Verdienstkreuz am Bande der Bundesrepublik Deutschland ausgezeichnet. Gewürdigt wurde damit insbesondere sein jahrzehntelanges soziales, gesellschaftliches und politisches Engagement.

Nachricht lesen...

04.07.2019 Personalien

Zeppelin besetzt Geschäftsleitung im Anlagenbau neu

Alexander Wassermann (53) übernimmt zum 01. Juli 2019 den Vorsitz der Geschäftsführung der Zeppelin Systems GmbH und damit verbunden die Leitung der Strategischen Geschäftseinheit (SGE) Anlagenbau des Konzerns.

Nachricht lesen...

02.07.2019 Personalien

Wiskandt: Janis Wiskandt übernimmt

Janis Wiskandt (25) ist seit Juni alleiniger Gesellschafter der Bäckerei Wiskandt in Pforzheim. Das meldet die Pforzheimer Zeitung. Er tritt damit die Nachfolge seines Vaters Jörg Wiskandt an.

22.06.2019 Personalien

Sergio Sportelli jetzt bei Keyaniyan Company

Das Hamburger Unternehmen Keyaniyan Company, Spezialist im internationalen Handel mit Nusskernen, Backsaaten und Trockenfrüchten, erweiterte sein Verkaufsteam. Seit 1. Juni 2019 gehört Sergio Sportelli (47) dazu.

Nachricht lesen...

22.06.2019 Personalien

Trauer um Michael Wittmaack

Michael Wittmaack, Produktionsleiter bei Beumer & Lutum, ist am vergangenen Sonntag im Alter von 52 Jahren verstorben.

Nachricht lesen...

21.06.2019 Personalien

Kamps ohne Jochen Pollotzek

Kamps-Geschäftsführer Jochen Pollotzek hat das Unternehmen Anfang Juni verlassen. Gegenüber der Presse teilt das Unternehmen mit:

Nachricht lesen...

21.06.2019 Personalien

Bühler Group: Rainer Schulz für Verwaltungsrat vorgeschlagen

Rainer Schulz (54) wird den Aktionären von Bühler am 21. Juni 2019 im Rahmen einer außerordentlichen Generalversammlung als neues Mitglied des Verwaltungsrates der Bühler Group vorgeschlagen.

Nachricht lesen...

20.06.2019 Personalien

Trauer um Dr. Eberhard Groebel

Der Zentralverband des Deutschen Bäckerhandwerks trauert um seinen ehemaligen Hauptgeschäftsführer Dr. Eberhard Groebel, der am 8. Juni 2019 verstarb.

Nachricht lesen...

14.06.2019 Personalien

Matthias Geißler verlässt Wback

Matthias Geißler, zusammen mit Dr. Uwe Bretschneider Geschäftsführer der Wback GmbH, wird das Unternehmen zum Monatsende offenbar verlassen. Geißler ist seit der Firmengründung durch Peter Wendeln im Jahr 2004 für das Unternehmen tätig.

Nachricht lesen...

14.06.2019 Personalien

BackWerk Österreich mit neuem Vertriebsleiter

Christian Hoffmann (49) hat bei BackWerk Österreich die Vertriebsleitung übernommen. Als neuer Head of Sales Austria verantwortet er sämtliche Verkaufsaktivitäten in der auf Backgastronomie spezialisierten Kette mit österreichweit aktuell mehr als 20 Standorten und rund 16 Mio. EUR Jahresumsatz.

Nachricht lesen...

13.06.2019 Personalien