Personalien

Dr. Oliver Blank neuer Geschäftsführer bei AICHINGER

Nach fünf Jahren als Leiter des Geschäftsbereichs Shop Solutions bei der Wanzl Metallwarenfabrik GmbH, wechselt Dr. Oliver Blank wieder zur AICHINGER GmbH, wo er bereits von 2005-2012 als „Leiter Marketing und Vertrieb“ und Mitglied der Geschäftsleitung tätig war. Seit Februar 2018 ist Dr. Blank Geschäftsführer des Ladenbau-Unternehmens.

Nachricht lesen...

20.02.2018 Personalien

Christian Traumann: Präsident der interpack 2020

Christian Traumann, Geschäftsführender Direktor und Group CFO von MULTIVAC, wurde in der konstituierenden Sitzung des Messebeirates zum Präsidenten der interpack 2020 gewählt.

Nachricht lesen...

14.02.2018 Personalien

Ralf Ulmer jetzt bei Pcdata

Ralf Ulmer ist seit 1. Oktober 2017 bei der niederländischen Pcdata BV mit Sitz in Kerkrade tätig.

Nachricht lesen...

12.02.2018 Personalien

Dietmar Eiden verlässt die Koelnmesse

Dietmar Eiden, bisher als Geschäftsbereichsleiter im Messemanagement der Koelnmesse für das Segment Ernährung und Ernährungstechnologie verantwortlich, wird die Koelnmesse auf eigenen Wunsch verlassen, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen.

Nachricht lesen...

08.02.2018 Personalien

Neuer Marketing Director bei Subway

Seit 1. Februar 2018 bekleidet Lothar Keppler die Position des Head of Marketing der Region D-A-CH und Luxemburg bei Subway.

Nachricht lesen...

08.02.2018 Personalien

Zentralverband: Meike Bennewitz übernimmt neue Position der Pressereferentin

Seit 1. Februar 2018 übernimmt Meike Bennewitz die Aufgaben als Pressereferentin beim Zentralverband des Deutschen Bäckerhandwerks e.V. in Berlin. Mit der neu geschaffenen Position stellt sich der Verband, wie es heißt, der wachsenden Bedeutung der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.

Nachricht lesen...

07.02.2018 Personalien

Elior: Nicole Lüke leitet Marketing & Purchasing

Nicole Lüke hat zum 1. Februar 2018 die Leitung Marketing & Purchasing der Elior Deutschland Holding GmbH, Köln übernommen. Die 48-Jährige wechselt von Kentucky Fried Chicken, wo sie zuletzt als Senior Supply Chain Manager tätig war.

Nachricht lesen...

07.02.2018 Personalien

BGN: Armin Juncker neuer Vorsitzender des Präventionsausschusses

Armin Juncker, Hauptgeschäftsführer des Verbandes Deutscher Großbäckereien e.V., wurde einstimmig zum neuen Vorsitzenden des Präventionsausschusses der Berufsgenossenschaft Nahrungsmittel und Gastgewerbe (BGN) gewählt.

Nachricht lesen...

03.02.2018 Personalien

Oliver Kaltner wird Vorstandsvorsitzender bei Vectron

Um den Ausbau und die Internationalisierung der neuen digitalen Geschäftsfelder voranzutreiben, verstärkt die Vectron Systems AG die Geschäftsführung und plant, den Aufsichtsrat von derzeit drei auf sechs Mitglieder zu erweitern. Das teilt das Unternehmen auf seiner Website mit. Demnach hat der Aufsichtsrat Oliver Kaltner (49) mit Wirkung zum 1. Februar 2018 zum Vorstandsvorsitzenden für die kommenden vier Jahre ernannt.

Nachricht lesen...

30.01.2018 Personalien

Marcus Gansloser ist neuer CEO bei WIESHEU

Am 1. Januar 2018 übernahm Marcus Gansloser die Position des CEO bei der Wiesheu GmbH in Großbottwar. Damit tritt er die Nachfolge von Ulrich Müller an, der das Unternehmen seit 2014 geführt hatte. Marcus Gansloser (40) war zuvor über 20 Jahre lang für die WMF Gruppe tätig, zuletzt als Geschäftsführer der WMF Tochter in Großbritannien.

Nachricht lesen...

29.01.2018 Personalien